Gedruckte Gesamtkataloge sind heute selten geworden. Digitalisierung und kürzere Produktzyklen veranlassen Dentalfirmen häufig, ihr vollständiges Sortiment nur noch digital abzubilden. Das hat neben dem Vorteil der Aktualität auch den Nachteil, dass die Übersichtlichkeit und das Angebot an Fachwissen und -kompetenz nicht mehr als Ganzes ersichtlich werden.
PERMADENTAL hat Wünsche aufgegriffen, die ihre ZTM im Außendienst erreichen: „Wir brauchen eine Gesamtübersicht, in der wir die benötigten Informationen zu einer speziellen Versorgungform schnell finden. Eine Art Nachschlagewerk, fast wie ein Kompendium“, sagt Wolfgang Richter, Marketing-Leiter bei PERMADENTAL.
Aus diesem Anspruch heraus ist ein 48-seitiger Katalog entstanden, der viel Wissenswertes zu den Themen „festsitzend, kombiniert oder herausnehmbar, KFO und Sonstiges“ mit Indikationen, Materialübersichten, Preisen und Abbildungen enthält. Eine attraktive Gestaltung mit großflächigen Bildern, schematischen Darstellungen und Info-Grafiken sorgt für eine schnelle Orientierung.
„Kunden, sowie interessierte Praxen, erhalten auf Wunsch genügend Exemplare“, so Wolfgang Richter, „aber wir stellen das Nachschlagewerk auch gerne Zahnmedizinstudenten und Azubis in der Zahnarztpraxis kostenlos zur Verfügung.“ Erhältlich im PERMADENTAL Kunden-Service-Center unter 0800/737 000 737.
– KONTAKT
Permadental GmbH
Marie-Curie-Straße 1
46446 Emmerich
e-mail: info@permadental.de
www.permadental.de