MIS auf der IDS 2017

Dieses Jahr wird MIS gleich mit mehreren Neuheiten unterschiedlicher Produktkategorien aufwarten. Am Stand B30 D39 in Halle 4.1 wird das international zusammengesetzte Team zu unterschiedlichen Konzepten informieren. Hierbei wird – ganz nach dem Unternehmensmotto „Make It Simple!“ – ein neuartiges Standkonzept die Vorstellung der einzelnen Themen unterstützen.

 

Einzelheiten zu den neuesten Innovationen wird es erst vor Ort geben, nur so viel sei gesagt: MIS wird die Implantologiebranche einmal mehr mit einer Weltpremiere und noch nie dagewesenen Lösungen überraschen. Neben den bisher noch nicht veröffentlichten Neuheiten wird es auf der IDS natürlich auch umfassende Informationen und Antworten auf alle Fragen zum Flaggschiff des Unternehmens, dem dreieckigen V3-Implantat geben. Das patentierte Implantatdesign fördert die Bildung von mehr Knochen und Weichgewebe genau dort, wo beides am meisten gebraucht wird. Der dreieckig geformte Hals kombiniert eine feste Verankerung an drei Stellen im krestalen Bereich mit drei kompressionsfreien Lücken. Dadurch werden eine hohe Primärstabilität sowie eine Reduktion der Knochenkompression und der krestalen Knochenresorption erreicht, was optimale Bedingungen für die Osseointegration schafft. Das Ergebnis sind eine einwandfreie Funktion und eine natürliche Ästhetik.

 

MIS zählt zu den fünf größten Implantatanbietern weltweit, vertreibt seine Produkte in über 70 Ländern und beschäftigt mehr als 450 Mitarbeiter. Neben den Implantaten Link, UNO, M4, SEVEN, C1 und dem neuartigen V3 bietet MIS mit innovativen Biomaterialien eine eigene Produktlinie für die Knochenaugmentation. Hierzu gehört beispielsweise das Knochenersatzmaterial 4MATRIX, ein All-in-One-Produkt, das den dentalen Knochenaufbau für Zahnersatzlösungen und Implantate vereinfacht. Zudem runden die global aufgestellten MCENTER mit vielfältigen Dienstleistungen für die digitale, 3D-navigierte Chirurgie und CAD/CAM-gestützte prothetische Versorgung das Portfolio von MIS ab. Mehr zum Unternehmen finden Sie auch auf www.mis-implants.de

 

– KONTAKT

MIS Implants Technologies
Simeonscarré 2

32423 Minden

e-mail: service@mis-implants.de
www.mis-implants.de