Passion, Präzision und Design zeichnen die Produkte von Morita aus. So gehören Partnerschaft, Vertrauen, gegenseitiger Respekt seit jeher zu den Unternehmenswerten von die J. MORITA EUROPE GmbH. Vor diesem Hintergrund hat Morita die Kampagne „Time for Morita“ gestartet, die persönliche als auch online Kontaktmöglichkeiten schafft, für einen lebendigen Anwenderaustausch. Achtsamkeit wird beim japanischen Unternehmen großgeschrieben und ist auch das oberste Gebot bei der Durchführung von Events: Großzügige Räume, limitierte Teilnehmerzahlen sowie hohe Hygienestandards dienen zum Schutz der Gäste.
Die Kampagne umfasst die Module:
- Morita Design Research 2020: “Wie wollen Sie in Zukunft behandeln“
Anwender Online Umfrage bei der Preise im Wert von 10.000 EUR gewonnen werden können.
- Meetus @Home – „Willkommen in unserem Wohnzimmer“
Im neu eröffneten Showroom in Dietzenbach empfängt Morita seine Gäste. Fokus sind das Morita Produkterlebnis, der Kollegenaustausch sowie die feine japanische Küche.
- Experience Days – Erfahrungsaustausch mit Anwendern
Wer die Morita Welt im praktischen Einsatz kennenlernen will, der kann eine mit Morita ausgestattete Zahnarztpraxis besuchen.
- Meetus online – Morita Talk
Das sind Online-Veranstaltungen, die über das übliche Webinar hinausgehen. Spannende Vorträge kombiniert mit online Wein- oder Teeproben.
– KONTAKT
J. Morita Europe GmbH
Justus-von-Liebig-Straße 27b
63128 Dietzenbach
E-Mail: info@morita.de
www.time-for-morita.de