BEGO Implant Systems expandiert in China durch eine Vertriebs- Partnerschaft mit CareCapital

V.l.n.r.: Jian Guan (BEGO Implant Systems), Dai Feng, (Care Capital Advisors); Walter Esinger (BEGO Implant Systems), Dr. Chen Guang, (Care Capital Advisors)

V.l.n.r.: Jian Guan (BEGO Implant Systems), Dai Feng, (Care Capital Advisors); Walter Esinger (BEGO Implant Systems), Dr. Chen Guang, (Care Capital Advisors)

Ab dem 1. Februar 2020 verstärkt das Bremer Unternehmen BEGO Implant Systems GmbH & Co. KG (BIS) sein Engagement auf dem chinesischen Implantologiemarkt durch eine strategische Partnerschaft mit Care Capital Dental Holdings Ltd. (CareCapital), einer der größten Investoren im chinesischen Dental Markt und Betreiber von namhaften  Dental Service Organisationen (DSO’s) in China.

 

Die Bündelung der jeweiligen Unternehmensstärken soll dafür sorgen, den Bedürfnissen der chinesischen Implantologen zukunftsorientiert und flexibel gerecht zu werden.  Der chinesische Markt für Zahnimplantate und digitale Zahnmedizin gilt als schnell wachsend, aber noch nicht vollständig durchdrungen.“Wir sind seit mehr als 10 Jahren in China präsent und konnten uns zu einer führenden Marke entwickeln, die qualitatätsorientierte und anspruchsvolle Kunden im oberen Value Segment bedient”, sagt Walter Esinger, Geschäftsführer BEGO Implant Systems, “Über die Partnerschaft mit Care Capital bekommen wir den erforderlichen direkteren Zugang zum chinesischen Dental-Implantologiemarkt und lernen besser verstehen, welche Anforderungen die Anwender haben. Diese Information ist für uns wichtig, um in laufenden Entwicklungsprozessen, in der strategischen Ausrichtung und im Bereich von Aus-und Weiterbildungs-Modulen hinreichend Berücksichtigung zu finden. Der langjährige Partner der BIS, die Firma Fudent Ltd. wird dabei wichtiger Teil des neuen Vertriebs-und Kundensupport-Systems bleiben und wird weiter seine Kunden bedienen.

 

– KONTAKT

BEGO Implant Systems GmbH & Co. KG
Wilhelm-Herbst-Str. 1
28359 Bremen

e-mail: info@bego.com
www.bego.com