Dentsply Sirona nimmt an der IDS 2023 teil

 

Dentsply Sirona nimmt an der IDS 2023 teil und präsentiert wichtige Innovationen für die digitale Zahnheilkunde

Die IDS wird 2023 zum 40. Mal stattfinden und feiert zugleich ihr hundertjähriges Jubiläum seit ihrer Gründung im Jahr 1923. Sie bringt Dentalfachleute aus der ganzen Welt zusammen, um sich zu vernetzen, Produktneuheiten zu erleben und einen Blick auf aktuelle Trends und Forschungsergebnisse zu werfen. Dentsply Sirona wird auf der Veranstaltung auch seine neuesten Innovationen in der digitalen Zahnheilkunde vorstellen. Besucher können sich am Stand in Halle 11.2 das Produktportfolio von Dentsply Sirona, Live-Demonstrationen und vieles mehr aus nächster Nähe ansehen und umfassende Beratung erhalten.

„Wir freuen uns sehr darauf, an der IDS 2023 teilzunehmen und wieder mit Zahnärzten, Laboren und Fachhandelspartnern aus der ganzen Welt für eine Woche zum Wissensaustausch und Netzwerken zusammenzukommen“, sagt Walter Petersohn, Chief Commercial Officer bei Dentsply Sirona. „Das abwechslungsreiche Programm an unserem Stand soll unsere Kunden darin stärken, ihren Patienten die bestmögliche Zahnversorgung bieten zu können. Sie dürfen gespannt sein, welche Produktinnovationen wir nächstes Jahr vorstellen werden.“

Dentsply Sirona hat im Rahmen seiner Nachhaltigkeitsinitiative BEYOND Maßnahmen für einen nachhaltigeren Auftritt auf der IDS definiert. Dazu gehören die Wiederverwendung von Veranstaltungsmöbeln über mehrere Jahre, der Aufbau von Messeständen nach Möglichkeit aus wiederverwendbaren und recycelbaren Elementen, umweltbewusstes Catering, ein möglichst papierloses Konzept und die Reduzierung des ökologischen Fußabdruck bei Reise und Transport, indem Mitarbeiter ermutigt werden, mit der Bahn oder dem öffentlichen Nahverkehr zu reisen.

– KONTAKT
Dentsply Sirona
Sirona Strasse 1
A-5071 Wals bei Salzburg
www.dentsplysirona.com