DENTY: Der erste Instrumentenschrank, der automatisch nachbestellt

DENTY ist das Herzstück von DENTYTHING, dem neuen Warenwirtschaftssystems von Komet Dental. Als erster Instrumentenschrank, der selbständig nachbestellt, setzt er in puncto Convenience und Wirtschaftlichkeit ganz neue Standards, denn er sorgt nicht nur für zuverlässige Ordnung im Praxisalltag, sondern auch für weniger Stress. DENTY macht ganz einfach seinen Job: Er sorgt dafür, dass alles da und alles an seinem Platz ist. So spart er Zeit und Nerven. Und auch Geld. Denn bezahlt wird nur, was am Behandlungsstuhl auch wirklich gebraucht wurde.

 

DENTYTHING nimmt der Praxis die Nachbestellung von rotierenden Instrumenten komplett ab. Diese Serviceleistung schafft freie Kapazitäten beim Personal und sichert reibungslose Behandlungsabläufe. Jedes Produkt hat im DENTY sein eigenes Fach, so dass ein gezielter Griff genügt. Dabei ist der beleuchtete Instrumentenschrank in jeder Praxis ein Hingucker und superleicht zu bedienen. DENTYTHING bringt die digitale Zukunft des modernen Warenwirtschaftsmanagements in die Praxis, eines aber bleibt wie immer: Der persönliche Komet Fachberater, der das Praxisteam ganz individuell berät.

 

– KONTAKT

Komet Dental
Gebr. Brasseler GmbH & Co KG
Trophagener Weg 25
32657 Lemgo

info@kometdental.de
www.kometdental.de