Natürliche Prophylaxe auf Jubiläums-IDS

 

Was bereits in der Antike galt, galt auch beim 100. Geburtstag der Internationalen Dental-Schau in 2023 – am IDS-Stand von lege artis: „Der Arzt behandelt, die Natur heilt“.

 

Konkret widmete lege artis der Jubiläums-IDS einen Prophylaxe-Stand mit pflanzlichen Produkten auf veganer Basis, die auf die Kraft der Natur setzen. Diese speziellen Naturpräparate für die Mund- und Zahngesundheit wurden auch für immunsupprimierte Menschen konzipiert. Die lege artis Prophylaxe-Produkte enthalten hocheffektive pflanzliche Inhaltsstoffe, welche schon seit Jahrtausenden Menschen geholfen haben und nach wie vor hochaktuell sind: Bestandteile von Heilpflanzen wie Myrrhe, Beinwell, Salbei, Thymian und Kamille sind in den innovativen Naturpharmazeutika impliziert.

 

Ein IDS-Renner war daher das Mund-Wund-Pflaster LEGASED natur: Die Lösung aus den Naturharzen Myrrhe, Kolophonium und Benzoe, kommt bei Aphthen, Wunden und Druckstellen zum Einsatz. Auch die beiden natürlichen Prophylaxe-Gele gegen Periimplantitis und Parodontitis – durimplant und parodur Gel – waren gefragte Produkte auf der diesjährigen IDS in Köln.

 

– KONTAKT
lege artis Pharma GmbH + Co.KG
Breitwasenring 1
72135 Dettenhausen
www.legeartis.de