Philips sagt DANKE!

 

 

Philips sagt DANKE!

IDS-Besucher feierten in Köln 30 Jahre Sonicare

 

Royal Philips, Philips feiert auf der IDS das 30-jährige Jubiläum der Sonicare Schallzahnbürste – die weltweit am häufigsten von Zahnärzten empfohlene Schallzahnbürstenmarke. „Es war genau die richtige Bühne für dieses Ereignis. Wir konnten rund um unseren Messestand über 10.000 Besucher begrüßen – ein Top-Ergebnis. Unzählige Glückwünsche erreichten uns aus der Dentalbranche – von Zahnärzten, deren Mitarbeitenden und Wissenschaftlern. Vielen Dank dafür!“, so Fabian Urban, Professional Marketing Specialist bei der Philips GmbH.

Eines der schönsten Geburstagsgeschenke präsentierte die Stiftung Warentest. Die Philips Sonicare DiamondClean Prestige 9900 wurde das zweite Mal in Folge Testsieger der Stiftung Warentest1.

 

Besonderes Interesse genossen die Sonicare Bürstenköpfe. Ein Grund: Nachweislich ist die Sonicare DiamondClean 9900 Prestige mit dem A3 Premium All-in-One Bürstenkopf 20 x effektiver als eine Handzahnbürste2.

 

Zusätzlich zum umfangreichen Angebot an den Schallzahnbürsten nutzen die IDS-Gäste die Gelegenheit, um den Power Flosser 3000 kennen zu lernen. Dieses hochmoderne Gerät für die mühelose und gründliche Reinigung der Zahnzwischenräume verfügt über die einzigartige Quad-Stream-Technologie. Der Power Flosser 3000 verbessert die Zahnfleischgesundheit und ist dreimal so effektiv bei der Entfernung von Plaque zwischen den Zähnen und entlang des Zahnfleischsaums wie Zahnseide3.

 

Impressionen vom Philips Messestand auf der IDS bietet dieses Video: https://www.dropbox.com/s/w2901414zzy91ek/IDS2023_Philips_Philipslogo.mp4?dl=0

 

– KONTAKT
Philips GmbH Market DACH
Röntgenstr. 22
22335 Hamburg
www.sonicare.de 
www.dentalshop.philips.de

 

 

 

 

1Stiftung Warentest, Ausgabe 12/2021 und 01/2023, bezogen auf HX9992/12; Gesamtergebnis: 1,8.

2In Bezug auf die Plaqueentfernung mit einer DiamondClean und dem A3-Bürstenkopf im Vergleich zur Handzahnbürste.

3Bei Verwendung der Quad Stream Düse auf Einstellung 8 mit einer Handzahnbürste, bei Patienten mit mittlerer bis schwerer Gingivitis, im Vergleich zur Verwendung einer Handzahnbürste mit Zahnseide.