Rosige Aussichten für den Sommerurlaub

Ein privates Rosen-Chalet für einen paradiesischen Sommer in den Bergen. Völlig ungestört jede Menge Platz und Ruhe für die eigene Entspannung und Entfaltung genießen. Das ist Urlaub am Lehenriedl in Wagrain.

 

Der Bergsommer liegt in der Luft, die warmen Temperaturen lassen nicht nur die Natur erstrahlen. Am Lehenriedl erblühen auch Edel-, Alpen- und Wildrose wieder in voller Pracht. Auf einer idyllischen Anhöhe in Wagrain gelegen und von nichts als saftiggrüner Natur umgeben, machen sie sich bereit, ihre Bewohner auf Zeit zu empfangen. Sie morgens mit sanftem Vogelgezwitscher und dem Duft von frisch gebrühtem Kaffee aufzuwecken. Tagsüber den friedlichen Hafen zu bilden, in den man zwischen den vielen Aktivitäten gern zurückkehrt. Abends dann zu Dinner und Spielen in den gemütlichen vier Wänden zu laden. Und sollte es zwischendurch mal regnen, mit dem chaleteigenen Wellnessbereich inklusive Sauna und Infrarotkabine zu genüsslichen Diensten zu stehen. Die Lehenriedl Chalets sind unfehlbar darin, ihren Gästen einen unvergesslichen und vor allem stressfreien Aufenthalt zu gestalten. Familie Vorderegger spielt dabei mit Frühstücksdienst, Freizeittipps und der spürbaren Leidenschaft fürs Gastgebertum aber auch eine bedeutende Rolle. Da kann die letzte Zeit noch so kräftezehrend gewesen sein: Mit einem Schritt ins eigene Chalet – den wohltuenden Holzduft in der Nase, das liebevoll arrangierte Interieur im Blick und die Urlaubsgefühle schon im Anmarsch – füllen sich die Energiereserven langsam, aber sicher wieder ganz von selbst.

/// Heut aktiv, morgen ganz entspannt

Der Sommer in den Bergen steht für viele Dinge: Verbringt man den einen Tag auf aktive Weise, in Wanderschuhen, mit dem Golfschläger oder auf dem Bike irgendwo in der herrlichen Natur ringsum, gestaltet sich der nächste vielleicht schon ganz entspannt auf der Sonnenliege der Chalet-Terrasse. Auf die Balance gestalteten Garten mit glitzerndem Privat-Badeteich an. Hier am Lehenriedl wird dem Stress des Alltags auch in jeder anderen Hinsicht der Wind aus den Segeln genommen.

/// Keine Lust auf Kochen?

Kein Thema: Der Chef des Hauses liefert auf Wunsch Köstlichkeiten von den örtlichen Gastronomiebetrieben direkt ins Chalet. Etwas mehr Starthilfe für die eigene Entspannung gefällig? Eine Shiatsu-Massage bewirkt wahre Wunder. Ja, nicht einmal um das Thema Anreise und Mobilität vor Ort muss man sich dank hauseigenem Shuttleservice Gedanken machen, wenn man denn so will. Der Sommer in Wagrain wird rundum rosig. 

 

– KONTAKT

Lehenriedl Chalets & Appartements Familie Vorderegger
Lehenriedl 15
A-5602 Wagrain
Telefon: +43 6413 8462
E-Mail: info@lehenriedl.at
Internet: www.lehenriedl.at