Änderung im Vorstand der Zahnärztliche Abrechnungsgenossenschaft eG Düsseldorf

Grundlegende Veränderungen im Vorstand kennzeichnen den Jahresbeginn 2023 der ZA Zahnärztliche Abrechnungsgenossenschaft eG Düsseldorf

Eine Ära im Vorstand der ZA eG geht zu Ende: Nach mehr als 25 Jahren legt Wolfgang Balmes seine Aufgaben als Vorstandsmitglied nieder. „Ich ziehe mich aus dem Vorstand der ZA eG zurück, um mich künftig mehr um meine Partnerin und meine Familie sowie meine Hobbys zu kümmern. Was für mich in der ZA eG immer im Mittelpunkt stand, war der gemeinschaftliche Gedanke – sich gegenseitig zu unterstützen, Wissen zu teilen und Inte-ressen zu fördern – das liegt mir nach wie vor sehr am Herzen“, sagt Wolfgang Balmes. Er steht der ZA eG mit seinem langjährigen Knowhow auch in Zukunft beratend zur Seite. Dabei sieht er sowohl seine bisherigen Aufgaben als auch die künftigen Herausforderungen bei seinem Vorstandskollegen Tobias Wagner, der ab 01.01.2023 das Finanzresort der ZA eG allein verantwortet, in besten Händen.

Vorstandsvorsitzender Dr. Andreas Janke zum Abschied von Wolfgang Balmes: „Mit ihm verliere ich einen wichtigen Sparringspartner in der ZA und einen profunden Kenner des zahnärztlichen Marktes, der sich immer mit großer Begeisterung in der ZA und für die Zahnarztpraxen engagiert hat. Zum Glück aber geht er nicht ganz. Er wird mir auch in Zukunft noch als Berater zur Seite stehen. Ich danke ihm für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit und all das, was er für mich und für DIE ZA getan hat.“

Ebenfalls mit einem weinenden, aber auch einem lachenden Auge verabschiedet die ZA eG Dr. Sarah Schrey-Lukaschewsky. Die junge Mutter widmet sich fortan ihrer Tochter Maya und ihrer Praxis. Dr. Schrey-Lukaschewsky bleibt der ZA als Beraterin im kieferorthopädischen Gebührenrecht erhalten. Vorstandsvorsitzender Dr. Andreas Janke zu Dr. Schrey-Lukaschewskys Abschied: „Schon zu Studienzeiten hatten wir stets einen konstruktiven und innovativen Austausch über Ideen und Lösungen für den Praxisalltag. Das hat die Vorstandsarbeit der ZA eG in den letzten Jahren sehr bereichert. Ich bedanke mich bei ihr und wünsche ihr und ihrer jungen Familie alles erdenklich Gute.“

– KONTAKT
Zahnärztliche Abrechnungsgesellschaft AG Düsseldorf
Werftstraße 21
40549 Düsseldorf
www.die-za.de