Expertinnen der Zahnmedizin erkunden das Potenzial von Initial LiSi Block

 
 

 

 

Anfang Juni trafen sich führende Vertreterinnen der Zahnmedizin zum Women Ambassador Meeting, bei dem sich alles um die neuesten Entwicklungen in der CAD/CAM-Zahnmedizin drehte. Das Treffen konzentrierte sich insbesondere auf Initial LiSi Block mit dem Ziel, das Wissen zu erweitern, den Austausch zu pflegen und Ideen für künftige Forschungsprojekte zu entwickeln.

 

In interaktiven Sitzungen und praktischen Workshops konnten sich die Teilnehmerinnen mit den Vorteilen von Lithiumdisilikat vertraut machen und gewannen praktische Einblicke, was begeistert aufgenommen wurde. Initial LiSi Block, ein vollkristallisierter CAD/CAM-Block aus Lithiumdisilikat, ist bei Anwendern für seine außergewöhnlich naturgetreue Opaleszenz und präzise Passform bekannt. Die Expertinnen befanden, er sei für viele verschiedene klinische Szenarien geeignet. Darüber hinaus entspricht er einem wichtigen Anliegen weiblicher Fachkräfte, indem er hilft, Zeit zu sparen.

 

„Mit der Feminisierung der Zahnmedizin gibt es einen erhöhten Bedarf an weiblichen Vorbildern. Das gilt hauptsächlich für die digitale Zahnmedizin, wo Frauen auf dem Podium unterrepräsentiert sind“, sagte Earta Lauka, Produktmanagerin bei GC Europe. „Diese Veranstaltung hat es nicht nur ermöglicht, das Potenzial des Initial LiSi Blocks auszuloten, sondern auch ein Umfeld zu schaffen, in dem die Frauen in der digitalen Zahnmedizin ihr Wissen austauschen, einander unterstützen und den Weg für zukünftige Fortschritte bereiten können.“

 

Der Workshop mit dem Titel „Fragen Sie Ihre Stimme“ von Gastreferentin Marie Terese Letorney ermutigte die Teilnehmerinnen, indem er vermittelte, wie Stimme und Persönlichkeit für eine Führungspräsenz genutzt werden können. Die Teilnehmerinnen kehrten mit neuem Wissen und neuer Inspiration in ihre Praxen zurück. Die positiven Auswirkungen dieses Treffens werden zukünftige Kooperationen fördern, gegenseitige Unterstützung bieten und den starken, inspirierenden Frauen, die die Zukunft der Zahnmedizin gestalten werden, eine einzigartige Plattform bieten.

 

– KONTAKT
GC Germany GmbH
Seifgrundstraße 2
61348 Bad Homburg
www.campaigns-gceurope.com/initial-lisi-block/