Webinar „Wirtschaftliche und effiziente Seitenzahnversorgung“

Dr. med. dent Nora Joos und Prof. Dr. med. dent. Michael J. Noack

Kulzer wiederholt am 27. April das Erfolgswebinar „Wirtschaftliche und effiziente Seitenzahnversorgung“

Bei seiner Premiere hatte das Webinar „Neue Materialkonzepte für die wirtschaftliche und effiziente Seitenzahnversorgung mit Komposit“ über 600 Anmeldungen. Am 27. April wiederholt Kulzer daher das kostenlose Webinar. Start ist um 18:00 Uhr; Anmeldungen unter www.kulzer.de/venus-bulk-flow-one

Wieder werden Prof. Michael Noack & Dr. Nora Joos mit ihrem Blick aus Wissenschaft und Praxis bereichten. Erneut stehen neue Materialkonzepte für die wirtschaftliche und effiziente Seitenzahnversorgung im Mittelpunkt. Auch diesemal gibt es für die Teilnahme 2 Fortbildungspunkte.

Besonderes Interesse hatten die Teilnehmer bei der Webinar-Premiere an den Schilderungen zum Handling und wie es Venus Bulk Flow ONE gelingt, Repräsentant der deckschichtfreien Bulk-Komposite zu sein. Resonanz von den Teilnehmer: Die Industrie hätte schon früher darauf kommen können, dass wir Praktiker gern die Kavitäten mit 4mm Schichten füllen – ohne dann noch ein weiteres Material für die Deckschicht verwenden zu müssen.

– KONTAKT
Kulzer GmbH
Leipziger Straße 2
63450 Hanau
www.kulzer-dental.com