Neoss® stellt den NeoScanTM 1000 vor!

Im Rahmen der Feierlichkeiten zu 20 Jahren Neoss – Intelligent Simplicity erhielten die Delegierten des Kongresses Neoss Integrate 2022 in Göteborg, erstmals Zugang zum Intraoralscanner NeoScan 1000, der im September 2022 vollständig in den Handel kommt

 

„Ich freue mich, den NeoScan 1000 in unser Angebot für Dentallösungen auf nehmen zu können. Die Leistung des Scanners übertrifft meine Erwartungen mit klaren Wettbewerbsvorteilen. Der Scanner wird es Neoss ermöglichen, sein digitales Dentalangebot erheblich zu erweitern.“ Dr. Robert Gottlander, CEO und Präsident der Neoss Group.

 

Der kompakte, leichte Scanner wurde für hohe Scangenauigkeit und -geschwindigkeit entwickelt und bietet die Möglichkeit eines flexiblen Workflows mit offener und kompatibler Ausgabe zu einem wettbewerbsfähigen Preis.

 

„Der NeoScan 1000 ist ein superschneller, leichter und benutzerfreundlicher Scanner. Ich hatte das Vergnügen, Teil eines frühen Tests zu sein, und habe den Scanner für mehrere digitale Abformungen in meiner Klinik mit hervorragenden Ergebnissen verwendet. Die Zahnheilkunde braucht auch wirtschaftliche Lösungen, damit Ärzte ihr volles Potenzial ausschöpfen können. Der NeoScan 1000 hat genau das Potenzial dazu.“ Dr. Marcus Dagnelid, DDS, Fachzahnarzt für Prothetik

 

Mit einer USB-Kabelverbindung und vollständiger Touchscreen-Unterstützung wird der NeoScan 1000 gleichermaßen erfreuen und begeistern! Weitere Informationen finden Sie unter neoss.com/neoscan1000

 

/// Über Neoss®

Neoss bietet intelligente Lösungen, die intuitiv einfach zu bedienen sind. Unsere Produkte ermöglichen es Zahnärzten, ihren Patienten zuverlässige und wirtschaftliche Behandlungen mit vorhersagbaren Langzeitergebnissen anzubieten. Mit Einfallsreichtum und Integrität streben wir danach, neue Standards zu setzen. Durch die Entwicklung intelligenter Behandlungslösungen und die enge Zusammenarbeit mit Praxen macht Neoss den Ablauf weniger kompliziert. Wir nennen das intelligente Einfachheit. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Harrogate, und Forschung und Entwicklung in Göteborg, hat eine globale Präsenz mit langjähriger Präsenz in Schlüsselmärkten aufgebaut.

 

– KONTAKT
NEOSS GmbH
Im Mediapark 5b
50670 Köln
E-Mail: info@neoss.de
www.neoss.com