SOCKETOL sorgt für einen störungsfreien Heilungsverlauf

Seit nunmehr 23Jahren betreibt Zahnärztin Ulrike M.Steinmetz ihre Zahnarztpraxis in Kürnach bei Würzburg.

Neben der allgemeinen Zahnheilkunde bin ich auch chirurgisch und implantologisch tätig. Schon sehr früh habe ich SOCKETOL (Hersteller: lege artis Pharma GmbH+Co.KG) kennen und schätzen gelernt.

Ob bei Wundheilungsstörungen jeglicher Art, bei dentitio difficilis oder auch bei Abszeßinzisionen – SOCKETOL sorgt durch seine schmerzlindernden und antiseptisch wirkenden Inhaltsstoffe schnell für eine deutliche Besserung der Beschwerden und einen störungsfreien Heilungsverlauf. Auch zur prophylaktischen Wundversorgung bei Risikopatienten wie Raucher, Diabetiker und immunsuprimierte Personen empfiehlt sich SOCKETOL.

 

Die Applikation erfolgt sehr einfach auf einem Gazestreifen oder mit den beiliegenden Einmal-Applikationskanülen direkt in die Wunde.

Das Produkt zeigt eine sehr gute Haftung am Gewebe und überzeugt durch eine sehr gute Wirksamkeit.

Ebenso positiv zu erwähnen ist die hohe Verträglichkeit bei den Patienten. In meinem gesamten Anwendungszeitraum gab es keine allergologischen Auffälligkeiten.

 

Seit kurzem gibt es SOCKETOL in 2 Packungsgrössen und mit gekürzten Luer-Lock-Ansätzen, welche die Einbringung noch mehr vereinfachen. Alles in allem ein Produkt dasüberzeugt.

 

  – KONTAKT

legeartis Pharma GmbH + Co. KG
Breitwasenring 1
72135Dettenhausen

E-Mail: info@legeartis.de
www.legeartis.de